Letztes Feedback

Meta





 

Noch 6 Stunden...

..ja, noch 6 Stunden dann startet 2016.

Hmm, letztlich ist das eh nur eine Zahl, aber wie viele andere auch, nehme ich es zum Anlass mal ein bisschen was zu verändern.

Und um mich selber nicht zu verarschen, werde ich die nächsten, na sagen wir mal mindestens 16 Wochen hier dokumetieren was ich so treibe.

Eines der größten Themen wir die Ernährung sein. Ich habe vor vollkommen auf Fleischprodukte zu verzichten. Nicht aus gesundheitlichen Gründen, vielmehr aus moralischen. Ich habe viele Freunde bei FB die vegan leben und natürlich auch immer mal wieder Videos von den furchtbaren Zuständen zeigen, wie Tiere gehalten und später fann umgebracht werden. Ich möchte in Zukunft nicht mehr Teil davon sein.

Ausserdem gehts hier in Zukunft um mein Gewicht...um Sport und um das Leben drum herum..naja ein Blog eben. Ich lass mich da einfach mal treiben..

31.12.15 18:07

Letzte Einträge: TAG 1

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen